Tierportrait Digi-ART. Deine Katze, Dein Hund, Dein Pferd, Dein Lieblingstier

Erfülle Dir selbst einen Herzenswunsch oder verschenke ein künstlerisches Tierportrait von Deinem Liebling. Ob nun ein Katzenportrait, Hundeportrait oder Pferdeportrait – mit allen verschenkst Du große Freude. Dein Tier-Kunstwerk wird von mir individuell für Dich erstellt, ist somit kein x-beliebiges Shopmotiv, das jeder hat – es ist Dein Liebling gebannt auf hochwertigem Büttenpapier. Du wählst unter zwei Ausführungen in Warhol Color oder Warhol Grey. Ob als persönliche Erinnerung an Deinen treuen Partner oder auch als Geschenk für Freunde, Bekannte und Verwandte. Natürlich ganz besonders gut als Geschenk für einen Tierfreund geeignet. Oft angefragt wird auch ein Pferdeportrait nach Fotovorlage oder ein Hundeportrait Leinwand als Auftragsmalerei Tierportrait. Aber auch zum Geburtstag, zu Weihnachten, zur Erinnerung … jedem Tierliebhaber wird es eine besondere, langanhaltende Freude machen. Plus Künstler-Echtheitszertifikat!

Haustier Portrait mit Namen Deines Lieblings

Das Poster entwerfe ich als künstlerische Illustration – inklusive mit dem Namen Deines Lieblings. Schicke mir Dein ausgewähltes Tierfoto und gib mir dann noch den Namen an. Das Tierportrait wird digital von mir entworfen, individuell bearbeitet und auf Büttenpapier im Format DIN A4 (B 21 x H 29,7cm) ausgedruckt. Du kannst dies aber auch nur als reine digitale Datei erhalten! Die Farben des Motives resultieren aus Deinem Foto und weichen deshalb von den hier aufgeführten Beispielen ab. Solltest Du einen Farbton nicht wünschen, gib mir das dann bitte an. Du kannst deine Tierportraits nach Fotovorlage auch beispielsweise auch als Haustier Portrait Leinwand umsetzen.

Tierportrait Beispiele

Wähle aus den hier aufgeführten Umsetzungen in Warhol Color, Warhol Grey oder Feder-Zeichnung. In diesem Stil kannst du dein Tierportrait zeichnen lassen. Auch wenn Du keine Katze, keinen Hund, kein Pferd besitzt, sondern ein spezielles Lieblingstier hast, kann ich dies zeichnen! Frage mich gerne dazu an, ich helfe Dir!

Pferdeportrait
Tierportrait Katzenportrait
Woher bekomme ich ein Hundeportrait
Tierportrait Pferdeportrait 1
Tierportrait Katzenportrait 1
Tierportrait Pferdeportrait 1
Tierportrait Katzenportrait 2
Tierportrait Hundeportrait 1
Tierportrait Katzenportrait 3
Tierportrait Hundeportrait 2
Tierportrait Wildschwein

Diese Designs sind bestellbar. Bei der Bestellung gib mir bitte das gewünschte Design an.

Design

Design 1

Kunst-Tierportrait Warhol Color. Format DIN A4 (21 x 29 cm).

Hund Portrait Tierzeichnung

Design 2

Kunst-Tierportrait Warhol Grey. Format DIN A4 (21 x 29 cm).

Esel Portrait Tierzeichnung

Design 3

Kunst-Tierportrait Feder-Zeichnung schwarz. Format DIN A4 (21 x 29 cm).